Neuauflage wieder erhältlich

Bunte Schirme mit Troisdorfer Motiven

Er war 2020 schnell ausverkauft. Bei Regen wie bei Sonnenschein bietet der farbenfrohe Schirm Schutz. Mit dem aufgedruckten Kranz beliebter Örtlichkeiten, die sich unter strahlend blauem Himmel ineinanderfügen, ist er dabei ein echter Hingucker und wird nicht nur heimatverbundene Troisdorferinnen und Troisdorfer begeistern.

Erhältlich ist der Schirm in Stock- und Taschenvariante. Beide Modelle verfügen über ein windsicheres Gestell aus Glasfaser und einen Bezug aus Polyester. Der Stockschirm ist mit einem hochwertigen Stock und Griff aus Echtholz ausgestattet. Die Produktion des Herstellers ist in Bezug auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen zertifiziert.

Die Stockvariante kostet 14,90 Euro, der „Knirps“ 9,90 Euro. Wer den exklusiven Stadt-Schirm sein Eigen nennen möchte, sollte aber nicht zu lange warten: In beiden Größen stehen nur jeweils 250 Exemplare bereit. Im Bürgeramt im Rathaus, bei der Tourist-Info auf Burg Wissem sowie im Mobilitätszentrum im Troisdorfer Bahnhofsgebäude kann man sie kaufen.