Die Sternsinger besuchten das Rathaus

Troisdorfer Kinder sammeln für Kinder in Not

Pastoralreferent Friedhelm Hohenhorst die Sternsinger Matti Lennard und Janne und BM Alexander Biber

Bürgermeister Alexander Biber bedankte sich mit kleinen Geschenken im Namen aller Mitarbeitenden der Stadtverwaltung sowie aller Bürger*innen, die zu Gast im Rathaus sind. Vom Rathaus zogen die Sternsinger weiter zum Hospiz.

Biber würdigte den Einsatz der Kinder, die erklärten, für welchen Zweck sie in diesem Jahr um Spenden bitten:

„Gesund werden - gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“ lautet das Motto, unter dem die Kinder dieses Jahr unter dem Dach des Kindermissionswerks aktiv sind. Die Sternsinger sind auch in den Troisdorfer Stadtteilen unterwegs, vielfach auf Wunsch der besuchten Haushalte, aber teilweise auch unangekündigt von Tür zu Tür.