Troisdorf Alaaf!

Jecker Foto-Wettbewerb

So jeck ist Troisdorf! Mer fiere met Avstand - der Foto-Wettbewerb mit 11 Gewinner*innen des Sessions-Ordens.

11 Prachtexemplare des offiziellen Stadt-Ordens 2021 hatte Bürgermeister Alexander Biber als Preise ausgesetzt – für unseren jecken Fotowettbewerb. Rund 75 Fotos haben uns über Email, Facebook und Instagram erreicht.

Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben!

Sie haben damit Zeichen der Hoffnung auf bessere Zeiten gesetzt – und dem Karneval die Treue gehalten!

Weil uns das so beeindruckt hat, bekommen alle, die mitgemacht haben und das möchten, ihr Foto ausgedruckt von uns per Post zugeschickt. Senden Sie uns dazu bitte einfach Ihre Postanschrift an  online-redaktion@troisdorf.de. Die 11 glücklichen Gewinner*innen bekommen zudem den aktuellen Sessions-Orden der Stadt Troisdorf!

Herzlichen Glückwunsch an:

1. Andrea Tebbe
  2. Cornelia Bürger
  3. Dirk Waldsorf
  4. Sarah Kratz
  5. Günter Schmitz
  6. Heike Philipps
  7. Marianne Merx
  8. Kerstin Babiuch
  9. Nazan Teke
  10. Sandra Born Martins
  11. Volker Ludwig

Bis Aschermittwoch haben wir die ausgedruckten Fotos im Rathausfoyer aufgehängt. Dann senden wir Sie denjenigen, die möchten, gern zu.