Ausschüsse tagen in Stadthalle und Rathaus

Sitzungen des Stadtrats im April

Kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger können bei öffentlichen Sitzungen des Troisdorfer Stadtrats und seiner Fachausschüsse zuschauen und zuhören. Die Sitzungen finden generell um 18 Uhr statt, wegen des Platzbedarfs in Corona-Zeiten in der Stadthalle Kölner Str. 167. Die Ortschaftsausschüsse (OA) für große Stadtteile tagen im Rathaus, Kölner Straße 176, Saal A (EG) oder Saal B (5.OG):

13.4. um 17 Uhr (!) Haupt- und Finanzausschuss mit Haushaltsberatung (Stadthalle)

21.4. OA Troisdorf-Mitte (Saal A)

27.4. um 17 Uhr (!) Haupt- und Finanzausschuss – wegen der geringeren Personenzahl anstelle des Stadtrats - (Stadthalle)

Die Anzahl der Besucherinnen und Besucher bei Sitzungen in der Stadthalle ist in Corona-Zeiten auf 20 Personen, die von Ausschüssen im Saal A oder B auf neun Personen begrenzt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Man muss FFP 2 Maske tragen und Namen, Adresse und Telefon auf einem Zettel notieren, der nach acht Wochen vernichtet wird.

Infos im Ratsinformationssystem auf www.troisdorf.de, Rubrik Stadt/Rathaus, Stichwort Rat und Ausschüsse.