Buntes Ferienprogramm auch am 5. August:

Bürgermeister Biber mit „Biber trifft…“ vor Ort in der Troisdorfer City

Auch Bürgermeister Alexander Biber ist dabei. Von 11 Uhr bis 13 Uhr wird er auf dem Menderes-Platz für die Kinder und ihre Eltern ansprechbar sein. Neben seinen festen Bürgersprechstunden, die in der Regel an jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat im Rathaus und in den Ortsteilen stattfinden, können sich die Troisdorfer Bürgerinnen und Bürger an diesem Tag auch in der Fußgängerzone direkt mit Anregungen und Beschwerden an den Bürgermeister wenden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jeder kann einfach vorbeikommen und sein Anliegen direkt vorbringen. „Biber trifft…“ ist eine gute Gelegenheit, aktiv am politischen Geschehen in Troisdorf teilzunehmen. Der Bürgermeister freut sich auf zahlreiche Gespräche.