Buntes und vielseitiges Programm für jeden Geschmack:

PROGRAMM 2024 der Stadthalle Troisdorf

Kultur entwickelt sich, Kultur verändert sich, Kultur geht neue Wege…

So entwickeln und verändern auch wir uns weiter und gehen gemeinsam mit Ihnen neue Wege. Wir verabschieden uns vom WAHL.ABO und bieten Ihnen die attraktive Möglichkeit, ohne Mindestanzahl und ohne Abo-Bindung für eine große Auswahl von Veranstaltungen in der Stadthalle Troisdorf Tickets zu sichern und dabei von Rabattaktionen zu profitieren.

Achten Sie von Montag, den 04.12.23, bis Sonntag, den 31.12.23 auf unsere 20%-Winter-Special Rabattaktion auf ausgewählte Tickets. *

Wir erweitern unseren Veranstaltungskalender stetig mit neuen erlesenen Shows aller Genre. Die bunte Vielfalt 2024 erstreckt sich von neuen Highlights wie THE CREAM OF ERIC CLAPTON BAND, IRISH HEARTBEAT, HOLGER SCHÜLER, GÖTZ ALSMANN und TOM GAEBEL bis hin zur Stand-Up Live-Show NIGHTWASH. Letztere zieht wegen großer Nachfrage erstmalig in der Stadthalle Troisdorf um! Genießen Sie Kabarett-Abende mit JÜRGEN BECKER, ROBERT GRIESS‘ SCHLACHTPLATTE oder LISA ECKHART. Freuen Sie sich auf unsere Klassiker:  NEUJAHRSKONZERT, KINDERORCHESTER & LANDESJUGENDORCHESTER NRW oder die A-CAPPELLA-NACHT. Auch Familien- und Kindershows haben wir mit PIPPI LANGSTRUMPF oder DIE DREI FRAGEZEICHEN ??? KIDS im Programm und setzen einen besonderen Akzent bei unseren unschlagbar günstigen Eintrittspreisen (Kinder 3,50 € | Erwachsene 5,70 € | Familien-Ticket: zwei Erwachsene + zwei Kinder 15,00 € zzgl. evtl. Gebühren).

Alle Informationen rund um unsere Veranstaltungen inklusive der Rabatt-Aktionen finden Sie wie gewohnt auf unserer Homepage www.stadthalle-troisdorf.de, in unserem neuen Highlight-Flyer, im Newsletter, in der Tagespresse und auf unseren Social-Media-Kanälen.

Folgen Sie uns, bleiben Sie auf dem Laufenden und freuen Sie sich auf viele weitere tolle Veranstaltungen und Rabatt-Aktionen!

*Bei allen Winter-Special-Rabatt-Aktionen ist das Ticketkontingent teilnehmender Veranstaltungen begrenzt; die Aktion ist zeitlich befristet; der Preisnachlass enthält 20% auf den Grundpreis gerundet.

STADTHALLE TROISDORF

Kulturmanagement

Infotelefon: (02241) 900 - 937

stadthalle@troisdorf.de

www.stadthalle-troisdorf.de

DAS KARTENHAUS

Ticket-Shop in der Stadthalle Troisdorf

Tickethotline: (02405) 40860

info@daskartenhaus.de

www.das-kartenhaus.de

SOCIAL MEDIA - STADTHALLE TROISDORF

Facebook: @stadthalle_troisdorf

Instagram: @stadthalle_troisdorf

LinkedIn: Stadthalle Troisdorf

DIE GESCHENKBOX – ein ganz besonders persönliches Präsent für Ihre Lieben.

Mit der edlen GeschenkBox* aus Metall wird Freude schenken jetzt ganz einfach. Erwerben Sie ein Ticket zu einer Veranstaltung Ihrer Wahl und verschenken Sie die Tickets in einer GeschenkBox inklusive eines Gutscheins** für ein Freigetränk! Nur erhältlich im Ticket-Shop in der Stadthalle Troisdorf

* Nur in Verbindung mit dem Kauf einer oder mehrerer Eintrittskarten zum Preis von 3,00 € pro Box. (Verschiedene Ausführungen möglich.)

** Natürlich kann auch für jede Eintrittskarte ein Gutschein für ein Freigetränk ohne Box erworben werden. Dieses Angebot ist freibleibend.