Bunt gemischte Quizfragen

Brettspiel „Stadtpunkt Troisdorf“

20 Troisdorfer Unternehmen präsentieren das Spiel „Stadtpunkt Troisdorf“, ein regionales Wissensspiel.

Durch bunt gemischte Quizfragen zu Geschichte, Geografie und Regionstypischem ist für eine unterhaltsame Auszeit gesorgt. 2 bis 4 Spieler ab etwa 9 Jahren können sich auf die Jagd nach Punkten für richtig beantwortete Quizfragen wie “Was sammelten die Spicher Bleimöpse”? machen.

Bürgermeister Alexander Biber hat zusammen mit Dietmar Krüger von der Firma KS Containrerdienst, einem von zwanzig Troisdorfer Unternehmen, die die Herausgabe des Spiels gefördert haben, das Spiel ausprobiert und konnte sich vom Spielspaß überzeugen.

Wer Lust auf ein neues Brettspiel aus und mit der Heimat hat, kann es im Merch-Shop der KS Gruppe für 29,90 EUR inkl. MwSt. bestellen.