Schlemmen am Fischerplatz:

Neues Restaurant Saigon Cuisine

Guten Appetit: Wirtschaftsförderer Fabian Wagner (links) mit den Inhabern Ehepaar Le.

Ein neues gastronomisches Highlight erwartet die Besucherinnen und Besucher der Troisdorfer Innenstadt am Fischerplatz. In ihrem Restaurant Saigon Cuisine bietet Familie Le authentische vietnamesische Küche in ansprechendem Ambiente. Nach dem sie das Haus mit der Anschrift Am Bürgerhaus 9 erworben hatten, folgte ein aufwändiger Umbau des ehemaligen Ladenlokals. Mitte Juli haben sie das Restaurant eröffnet.

„Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen - sowohl in unserem Restaurant als auch im Bereich der Außengastronomie“, betont Inhaberin Thi Thanh Thuy Le. Die Speisekarte ist geprägt von original vietnamesischen Rezepten, wie z.B. Sommerrollen mit Garnelen oder Nudelsuppen Bun Bo Hue.

TROWISTA-Wirtschaftsförderer Fabian Wagner gratulierte den Eheleuten Le zur Eröffnung des Restaurants und überreichte das Troisdorfer Willkommenspaket: „Saigon Cuisine rundet das gastronomische Angebot rund um den Fischerplatz hervorragend ab. Insgesamt zeichnet sich Troisdorf durch eine große Vielfalt an attraktiven Gastrokonzepten aus - für wirklich jeden Geschmack ist etwas mit dabei“, so Wagner.

Das Fazit der Restaurantbetreiber nach den ersten Wochen fällt positiv aus. „Wir fühlen uns sehr wohl am Standort. Die Innenstadt ist gepflegt und die Menschen ausgesprochen freundlich. Wir freuen uns darauf, hier weiter Fuß zu fassen und auch an Veranstaltungen, wie der Schlemmertour teilzunehmen“, wirft Herr Le einen Blick in die Zukunft.

Infos zur Troisdorfer Wirtschaftsförderung auf www.trowista.de.