Sprechstunden im Rathaus:

Bürgermeister persönlich sprechen

Troisdorfer Bürgerinnen und Bürger wenden sich an den Bürgermeister, um Anregungen, Sorgen und Beschwerden vorzubringen. Dazu finden generell am 1. und 3. Mittwoch im Monat Sprechstunden von Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski im Rathaus statt. Die nächste Sprechstunde wird

am Mittwoch, 2. September 2020, zwischen 16.00 und 17.30 Uhr im Rathaus Kölner Str. 176, Tdf-Mitte,

stattfinden. Auskunft und telefonische Anmeldung für die genaue Uhrzeit zum Besuch der Sprechstunde bei Jutta Becker-Mussa im Bürgermeisterbüro unter Tel. 02241/900-101. Die Besucherinnen und Besucher müssen Mund-Nase-Maske mitbringen, auf Abstand achten und vor dem Rathauseingang warten, bis sie zur Sprechstunde abgeholt werden. Ideen, Anregungen und Beschwerden kann man auch rund um die Uhr per Mausklick auf www.troisdorf.de an die Stadt senden.