Straßensperrungen in unserer Stadt:

Bauarbeiten in Sieglar, Spich und FWH

Wegen eines Wasserrohrbruchs an der Kreuzung der Straße Im Kirchtal, Flachtenstraße und Larstraße in Troisdorf-Sieglar mussten Bauarbeiten aufgenommen werden, die voraussichtlich bis Montag, 9. Juli 2018, dauern werden. In der Zeit ist die Zufahrt zur Larstraße gesperrt, sie ist als Einbahnstraße nur in Richtung Im Kirchtal zu befahren.

Weil Versorgungsleitungen in der Roncallistraße in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte verlegt werden, muss die Straße für die Bauarbeiten an der Einmündung der Hermann-Ehlers-Straße vor Haus Nr. 33 gesperrt werden. Sie wird von der Bonhoefferstraße bzw. Lürmannstraße aus Richtung Hermann-Ehlers-Straße vom 16. bis voraussichtlich 23. Juli 2018 zur Sackgasse. Die Umleitung erfolgt über Hermann-Ehlers-Straße, Lahnstraße und Mendener Straße und umgekehrt.

Wegen der Bauarbeiten zur Reparatur des Abwasserkanals im Gewerbegebiet Biberweg in Troisdorf-Spich vor Haus Nr. 23, muss die Straße zwischen Zobelweg und Iltisweg voraussichtlich in einem Zeitraum zwischen dem 16. und 27. Juli 2018 gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt kleinräumig über diese beiden Straßen und den Dachsweg.

Die Stadt bittet um besondere Rücksicht in den betroffenen Stadtteilen.