Vorlesestunde in der Stadtbibliothek:

Bettmän kann nicht schlafen

Buchcover des Carlsen Verlages.

Tagsüber ist BETTMÄN ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister oder Rennmäusezüchter. Aber abends ist er BETTMÄN, der schläfrigste Superheld aller Zeiten. Und BETTMÄN weiß: das Einzige, was gegen Nichtschlafenkönnen hilft, ist Heldentaten begehen. Das Bilderbuchkino für Kinder im Alter ab 4 Jahren wird in der Veranstaltungsreihe „Hör‘ zu – mach‘ mit“ gelesen

am Freitag, 10. November 2017, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte.

Das Buch von Hartmut El Kurdi mit Bildern von Marine Ludin ist im Carlsen Verlage schienen. Im Anschluss an das Bilderbuchkino (Projektion der Bilder auf eine Leinwand) basteln die Kinder mit Heike Rötzel und Uschi Ottersbach aus dem Team der Stadtbibliothek.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung in der Bibliothek gebeten, sie ist Dienstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr, Mittwoch von 10 bis 13 Uhr, Donnerstag von 13 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet, Tel. 02241/900-758. Die Teilnahme an den Vorlesestunden ist kostenlos. Weitere Informationen unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum Troisdorf, Einfahrt Kirchstraße.