Neugestaltung der Troisdorfer Fußgängerzone:

Pflasterarbeiten im 4. Bauabschnitt

Im aktuellen Verlauf der Bauarbeiten zur Neugestaltung einer attraktiven Troisdorfer Fußgängerzone wurden der erste und zweite Bauabschnitt bereits fertiggestellt. Im 3. Bauabschnitt werden noch letzte Mängel behoben.

Von Mitte Mai bis Mitte November 2017

folgen nun die Pflasterarbeiten für die neue Fahrbahndecke des 4. Bauabschnitts, Kölner Straße zwischen Kölner Platz und Ursulaplatz, im Stil der bereits abgeschlossenen Abschnitte. 4600 Quadratmeter Betonpflaster werden verbaut werden.

Zur Darstellung des Bauablaufs und zur Klärung von Fragen zur Baumaßnahme lädt die Stadt die Anwohner und Geschäftsleute zu einer Bürger-Informationsveranstaltung

am Dienstag, 28. März 2017, um 19 Uhr in den

Sitzungssaal B (5. OG im Rathaus, Kölner Str. 176, Troisdorf-Mitte),

ein. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen und um besondere Rücksicht im betroffenen Wohn- und Einkaufsbereich. Infos zu Handel und Wandel während der Bauarbeiten in der City unter www.troisdorf.city/ZiTi.