Konzert des Weltstars auf dem Open.Air.Platz:

Anastacia singt ihre Ultimate Collection

Anastacia.

Im Rahmen des Troisdorfer Konzertsommers steht nach Max Giesinger auch das zweite Konzert auf dem Open.Air.Platz Troisdorf an der Stadthalle fest: Poplegende und Weltstar Anastacia, die Riesenstimme mit Megahits wie „I’m Outta Love“ und „Left Outside Alone“, singt

am Freitag, 11. August 2017, um 20 Uhr auf dem Open.Air.Platz, Mülheimer Straße, Troisdorf-Mitte.

Die „Ultimate Collection“ ist der Nachfolger ihres Studio-Albums „Resurrection“, das in England – bereits zum vierten Mal Mal in ihrer Karriere – die Top 5 erreicht hat. Mit einer Stimme, die die Menschen noch viele Jahre lang berühren wird. 2015 & 2016 waren für Anastacia grandiose Jahre, in denen sie um die ganze Welt tourte. 2017 kommt sie mit der „Ultimate Collection“–Tour noch einmal zurück und wird dabei auch die Fans aus unserer Region begeistern und mitreißen.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf ab 59,45 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen & Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Mehr Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de