Show für Kinder in der Stadthalle Troisdorf:

Vorfreude auf den Nikolaustag mit Törööö

Szene aus „Weihnachten mit Törööö“

Mittwoch, 6. Dezember 2017, um 16 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

den Tag sollten sich Familien mit ihren Kindern im Alter ab 3 Jahre schon jetzt vormerken und schon jetzt beginnt der Vorverkauf. Denn am Nikolaustag werden im Neustädter Zoo alle ganz aufgeregt: Bald ist Weihnachten, aber nicht nur das! Als besondere Festtagsüberraschung hat der Zoodirektor Herr Tierlieb angekündigt, dass ein neues Zootier ankommen soll. Was das wohl für ein Tier sein mag? Schon früh morgens kann Wärter Karl kaum erwarten, das herauszufinden.

Auch Otto und Karla Kolumna sind deshalb schon früh im Zoo. Aber Herr Tierlieb verrät nichts, auch nicht Benjamin Blümchen, dem beliebtesten sprechenden Elefanten Deutschlands. So bleibt allen nichts anderes übrig als zu warten, aber das ist überhaupt nicht langweilig, denn so erleben alle wie es ist, zusammen mit Benjamin und seinen Freunden zu singen, zu tanzen und zu lachen, einen ganzen Tag im Neustädter Zoo zu erleben.

Und irgendwann an diesem Tag kommt dann die Weihnachtsüberraschung. Was für ein Tier mag das sein, oder sind es vielleicht sogar mehrere? Viele Fragen werden in der weihnachtlichen Show mit elefantastischen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

Eine Aufführung der Cocomico Theaterproduktion Köln. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 14,60 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen & Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de.