Nur noch bis Oktober am 1. Freitag im Monat:

Am 1. September wieder Abendmarkt auf dem Fischerplatz

Unter dem Motto „Treffen, Schlemmen und Genießen“ findet am Freitag, 1. September 2017, ab 16 Uhr auf dem Fischerplatz in der Troisdorfer City der 5. Abendmarkt in diesem Jahr statt. Der seit 2016 beliebte Abendmarkt findet immer am ersten Freitag im Monat statt.

SNACKS & DRINKS, REGIONALE PRODUKTE ....

... das ist das Spektrum, das bis Oktober wieder im Rahmen des Troisdorfer Abendmarktes geboten wird. Auf dem schönen, neu gestalteten Fischerplatz kann man wieder in entspannter Atmosphäre bummeln, einkaufen und Feines genießen! Im September konnten 18 Teilnehmer für schmackhafte Angebote akquiriert werden:

Es gibt deutsche, italienische, polnische, griechische und arabische Spezialitäten, Burger, Flammkuchen, Fisch, Crêpes, Kroketten, , Suppen, Käse u.v.m.! Natürlich warten auch jede Menge leckere Getränke wie Weine, Sangria, Cocktails und Spezialbiersorten auf die Besucher.

Von 17 bis 19 Uhr wird David La Marca die Kinder mit seiner Luftballonmodellage verzaubern. Für Musik sorgt ab 19 Uhr das Gesangsduo Re-Cover. Hanna-Marie und Chris spielen Musik aus den 60er und 70er Jahren.

Der letzte Abendmarkt 2017 findet am Freitag, 6. Oktober 2017 ab 16 Uhr statt.

Gesucht werden für die Abendmärkte 2018 von Mai bis Oktober wieder Straßenkünstler, die für ein „Hutgeld“ für musikalische Untermalung sorgen. Bewerbungen bitte an E-Mail Veranstaltungen@troisdorf.de oder telefonisch unter 02241/900179. Weitere Infos auch im Netz unter www.Troisdorf.city/Abendmarkt oder www.troisdorf.de.