Krimiabend für Genießer in der Stadtbibliothek:

Carsten S. Henn liest über Die letzte Reifung

Carsten S. Henn schreibt kulinarisch angehauchte Kriminalromane.

Zu einem kulinarischen Krimiabend lädt die Stadtbibliothek in der Troisdorfer City ein. Carsten Sebastian Henn liest aus seinem neuen Kriminalroman „Die letzte Reifung“. In Burgund befindet sich der Tatort eines geschmacklosen Verbrechens im Käse-Milieu. Ein Fall für einen Ermittler mit geschultem Gaumen und ein Krimi, der jedem Leser das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Die Lesung mit einem Imbiss aus Käse und Wein beginnt

am Freitag, 28. September 2012, um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte.

Autor Henn (39) studierte Völkerkunde, Soziologie und Geographie. Er lebt in Hürth und arbeitet als Autor und Weinjournalist für verschiedene nationale und internationale Fachmagazine. Mit seinen skurrilen Einfällen und Fachwissen als Gourmet macht er Krimifreunden viel Leseappetit.

Veranstalter der Lesung ist der Förderverein der Stadtbibliothek Troisdorf aus Anlaß seines 10jährigen Bestehens. Käse und Wein liefert Gamins Weindepot. Der Eintritt kostet 6 Euro, ermäßigt 4 Euro. Karten kann man in der Bibliothek im Vorverkauf unter Tel. 02241/ 97395758 bestellen.