Konzert von Heuser und Bargel entfällt:

Eintrittspreis für 19. Oktober wird erstattet

Das für den 19. Oktober 2012 als Nachholtermin vorgesehene Konzert mit Richard Bargel und Klaus „Major“ Heuser mit ihrer Band in der Küz ist wegen Krankheit der Musiker abgesagt worden. Einen weiteren Nachholtermin wird es in diesem Jahr nicht geben und Termine für 2013 stehen noch nicht fest.

Bereits erworbene Eintrittskarten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden. Eine Rückerstattung des Eintrittspreises kann nur an den Vorverkaufsstellen erfolgen, an denen die Tickets gekauft worden waren. Die Vorverkaufsstelle im Foyer des Troisdorfer Rathauses Kölner Str. 176 ist montags von 8.00 bis 19.00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 8.00 bis 16.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 12.30 Uhr geöffnet.