Medienbasar in der Troisdorfer Stadtbibliothek:

Bücher und mehr beim Schnäppchenfinden

Willkommen beim nächsten Medienbasar in der City-Bücherei an der Kölner Straße.

Der Förderverein der Stadtbibliothek Troisdorf bedankt sich für die unendlich vielen Bücherspenden und startet

am Dienstag, 13. November 2012, um 10.00 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, Troisdorf-Mitte, 2. OG,

den nächsten großen Medienflohmarkt. Erneut wird das gesamte Lesecafé der Bibliothek zum Ort des Stöberns und Schnäppchenfindens: Sachbücher, Belletristik, Kinderbücher, Hörspiele und Musik auf CD, DVDs, Zeitschriften und Gesellschaftsspiele werden zu geringem Preis verkauft.

„Wir sind überwältigt von der Menge der Spenden. Hier kann jeder ein schönes Weihnachtsgeschenk für wenig Geld finden“, freute sich Ingeborg Haase, Vorsitzende des Fördervereins. Die gesamten Einnahmen wird der Förderverein der Bibliothek für Neuanschaffungen zur Verfügung stellen. Auskunft erhält man in der Stadtbibliothek unter Tel. 02241/97395758.

Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus des Forums Troisdorf, Einfahrt Kirchstraße (Zugang über das Parkdeck 4, Beschriftung Stadtbibliothek folgen). Die Öffnungszeiten der Bibliothek sind dienstags 10 bis 18 Uhr, mittwochs 10 bis13 Uhr, donnerstags 13 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr (montags: geschlossen).