Kabarett in Troisdorf - Viel Spaß und Unterhaltung!

2012? Anny Hartmann meint: Schwamm drüber!

Einfaches CMYK
Anny Hartmann gibt einen humorvollen Rückblick auf 2012 und meint: Schwamm drüber!

Am Mittwoch, 5. Dezember 2012, um 20.00 Uhr im Saal Zur Küz, Eintrachtstraße in Troisdorf-Sieglar,

wird ein besonderer Jahresrückblick geboten: 2012 – das Jahr, für das die Maya den Weltuntergang vorhergesagt haben. Am 21.12.12 ist es soweit! Die Welt geht unter! Definitiv! Aus und vorbei! Es sei denn, der Weltuntergang verhält sich umweltfreundlich und kommt mit der deutschen Bahn. So bleibt uns die Welt auch nach dem 21.12.12 erhalten.

Die Kabarettistin Anny Hartmann blickt auf das Jahr 2012 zurück und hat die gesellschaftliche Zusammenhänge intelligent beobachtet, höchst amüsant aufbereitet und präsentiert ihre Erkenntnisse charmant und pointenreich. So macht erinnern Spaß! Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 18 Euro, an der Abendkasse 20 Euro. Sie sind außer an den bekannten Vorverkaufsstellen in Köln, Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis auch im Rathaus der Stadt Troisdorf erhältlich, Tel. 02241/900-455, E-Mail ticketservice@troisdorf.de. Veranstalter ist das Kulturamt der Stadt Troisdorf.