Märchenabende jetzt im Agnes-Klein-Zentrum

Im Märchen geht man zauberhafte Wege

Zwölf Jahre lang fanden die beliebten und gut besuchten Troisdorfer Märchenabende in der Galerie Donath statt. Da die Galerie im letzten Jahr geschlossen worden ist, finden die gemütlichen Abende ein Mal im Monat (außer Sommerferien) mit besinnlichen Texten an einem neuen Ort statt. Beim ersten Märchenabend im Agnes-Klein-Zentrum der Arbeiterwohlfahrt in Troisdorf-Mitte geht es um das Motiv der zauberhaften Wege im Märchen. Ein zauberhafter Weg führt

am Donnerstag, 8. März 2012, um 19.00 Uhr in das Agnes-Klein-Zentrum, Wilhelm-Hamacher-Platz 12.

Auch am neuen Ort werden bei den Märchenabenden um Spenden für das Eine-Welt-Projekt Straßenkinder in Cebu City auf den Philippinen gebeten. Im letzten Jahr konnten die Troisdorfer Märchenfreunde 800 Euro an Spenden weiterleiten. Auskunft gibt Märchenerzählerin Ruth Heeger unter Tel. 02241/45207.