Mut tut gut - mittun bei Ermutigung!

Unter dem Motto „Mut tut gut“ bietet das Familienzentrum Am Wasserwerk ein Basis-Training „Encouraging“ an. Das Training bezeichnet ein von Theo Schoenaker entwickeltes Konzept für mehr Selbstvertrauen, Sicherheit und Selbstzufriedenheit in allen Bereichen des täglichen Lebens. Ob im Beruf oder privat, Ermutigung ist der Schlüssel zu mehr innerer Ruhe, Zufriedenheit und dem Mut, zu sich selbst zu stehen. Der Kurs findet ab 24. Januar 2012 jeweils dienstags von 19.00 bis 22.00 Uhr statt. In einem kostenlosen Informationsabend

am Dienstag, 17. Januar 2012, um 19.00 Uhr in der Kita Am Wasserwerk 17, Troisdorf-Mitte,

wird der Ablauf des Kurses vorgestellt. Das Training soll den Glauben an die eigenen Fähigkeiten stärken und das Gefühl der Selbstachtung erhöhen. Der Kurs richtet sich sowohl an erwachsene Frauen und Männer als auch an Jugendliche, die mehr Selbstsicherheit und Optimismus gewinnen wollen.

Die Teilnahme am Training mit 10 Abenden zu drei Stunden kostet 50 Euro. Der Betrag wird bei Anmeldung fällig. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, kann man sich jetzt schon bei der Kita-Leiterin Brigitte Wiese, Tel. 02241/25 20 200 anmelden.