Ferienspiele im Spielhaus

Entdecken und Forschen für Kinder zwischen sechs und zehn Jahren

Das Spielhaus in Troisdorf-Bergheim bietet in der zweiten Herbstferienwoche eine Ferienspielaktion für Kinder an. Vom 18. – 22. Oktober 2010 können Sechs- bis Zehnjährige an der Ferienspielaktion des Spielhauses teilnehmen. Das Thema „Entdecken und Forschen“ durchzieht das Programm an fünf abwechslungsreichen Tagen jeweils von 09:00 – 15:00 Uhr. Neben aufregenden Experimenten und Bastelangeboten, erwartet die Kinder ein spannender Tagesausflug. Für ein abwechslungsreiches und gesundes Mittagessen wird gesorgt.

Im Anschluss an die Ferienspielaktion hat das Spielhaus ab 15 Uhr wie gewohnt für alle Kinder und Jugendlichen geöffnet (ohne Anmeldung).

Eine Anmeldung für die Ferienspielaktion „Entdecken und Forschen“ ist ab sofort möglich. Der Teilnahmebeitrag beträgt 20 Euro pro Kind. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer: 0228-18499820 oder direkt im Spielhaus, Theodor-Körner-Str. 3, 53844 Troisdorf-Bergheim.