Nächste Sprechstunde im September vor Ort in Kriegsdorf:

Bürgermeister nimmt Anregungen entgegen

Troisdorfer Bürgerinnen und Bürger wenden sich an das Büro des Bürgermeisters, um sich Rat und Hilfe zu holen oder um Anregungen und Beschwerden vorzutragen. Die generell mittwochs stattfindenden Sprechstunden des Bürgermeisters bieten hierzu Gelegenheit. Die nächste Sprechstunde findet vor Ort in Kriegsdorf statt:

Am Mittwoch, 22. September 2010 zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in der „Dorfschänke“, Reichensteinstr. 77 in Troisdorf-Kriegsdorf.

Ortsvorsteher Andre Kern wird bei der Bürgersprechstunde anwesend sein. Folgende weitere Terminierung der Sprechstunden ist bis Ende Oktober geplant:

Mittwoch, den 29.9. 16 – 18 h, Rathaus, Zimmer E 67
Mittwoch, den 06.10. entfällt
Mittwoch, den 13.10. 16 - 18 h, Rathaus Zimmer E67
Mittwoch, den 20.10. entfällt
Mittwoch, den 27.10. 17 - 18 h, Stadtteilhaus Spich,
Bleimopsplatz/Ecke Niederkasseler Str. in
Troisdorf-Spich mit OV Schwartz

Bettina Plugge

Voranmeldungen zu den Sprechstunden sind nicht notwendig. Auskunft gibt Jutta Becker im Sekretariat des Bürgermeisters unter Tel. 02241/900-101, E-Mail: beckerj@troisdorf.de. Ideen, Anregungen und Beschwerden kann man auch per Mausklick über www.troisdorf.de/Bürgerservice an die Stadt senden.