Ausstellung im ARThaus RAThaus:

Günter Spohr malt Troisdorfer Motive

Die evangelische Johanneskirche aus Sicht von Günter Spohr.

Architekt Günter Spohr aus Troisdorf-Eschmar hat Sinn und Auge für historische Gebäude. Das fällt auf, wenn man die Motive seiner Aquarelle und Ölgemälde sieht. In einer Ausstellung mit „Bildern aus Troisdorfer Stadtteilen“ im ARThaus RAThaus wird man viele Troisdorfer Gebäude, Straßen und Plätze aus Spohrs Perspektive wiedererkennen. Die Ausstellung wird

vom 6. bis 30. April 2010 im Rathaus Kölner Str. 176,

montags von 8.00 bis 19.00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 8.00 bis 16.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr zu sehen sein. Günter Spohr malt seit seinem Architekturstudium Anfang der 60er Jahre. Neben Aquarellen und Ölbildern nutzt er auch Tusche und Bleistift. Mehrfach zeigte er Ausstellungen in unserer Region. Auskunft erhält man in der städtischen Pressestelle unter Tel. 02241/900-172.