Kunsthaus Troisdorf:

Jazzsession – die Sommerpause ist zu Ende

Einmalig in der Region: die regelmäßige Jazzsession im Kunsthaus Troisdorf.

Am Montag, den 03. September 2018, trifft sich um 19.30 Uhr die Jazzszene von Troisdorf und den umliegenden Städten und Gemeinden wieder zur Jazzsession im Kunsthaus Troisdorf, Mülheimer Straße 23.

Die Hausband (mit Christoph Freier am Schlagzeug, Urs Wiehager am Bass und Christian Oschem an der Gitarre) wird die Mitspieler mit großer Spielfreude empfangen und begleiten, um dem Publikum wieder eine weite Spanne des Jazz zu präsentieren.

Das Motto lautet wie immer: Jeder, der einen Jazzstandard spielen oder singen kann und darüber improvisieren möchte, ist willkommen! Die „netteste Session nördlich der Alpen“ freut sich immer über die Mutigen, die noch am Anfang ihrer Improvisationskarriere stehen – egal, welchen Alters.

Der Eintritt ist frei, es wird eine Sammlung für die Veranstaltung geben. Fragen dazu kann Christian Oschem beantworten: christian@oschem.de.