Brunch für Seniorinnen und Senioren:

Nettes Beisammensein im Uferstübchen

Das „Uferstübchen“ in der Straße Am Ufer im Stadtteil West bietet Raum für Begegnungen von Menschen verschiedener Generationen und Nationalitäten. Es ist Außenstelle des Troisdorfer Mehrgenerationenhauses - Haus International.

Am Mittwoch, 12. Juli 2017, um 10 Uhr in Troisdorf-West, Am Ufer 27, Hinterhaus,

findet ein sommerlicher Brunch für Seniorinnen und Senioren statt. Wenn die Sonne scheint, kann der Brunch im Garten stattfinden. Wegen der Planung wird um vorherige Anmeldung bei Lena Schabio gebeten, Tel. 02241/16 96 605, E-Mail: schabiol@troisdorf.de, Öffnungszeiten montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr, freitags von 9 bis 15 Uhr.

Das „Uferstübchen“ ist leicht zu finden: Aus der Innenstadt kommend nimmt man die Unterführung zur Rückseite des Bahnhofs auf die Bahnstraße, von dort über den Zebrastreifen auf die Straße Am Ufer und weiter bis Am Ufer 27 in den Innenhof. Von Oberlar/Troisdorf-West aus kommend bis zur Südstraße, dann rechts auf die Straße Am Ufer bis Haus 27 und hinein in den Innenhof „Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein“, lädt Lena Schabio ein.