Treffen zum Kennenlernen und Diskutieren:

Willkommen zum Gesprächskreis der Religionen!

Der "Gesprächskreis der Religionen" ist eine lockere und offene Diskussionsrunde über Weltreligionen und Glauben. Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Religionsgemeinschaften sind dabei in offenem Gespräch. Das nächste Treffen findet statt

am Donnerstag, 27. November 2014, um 19.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus Nahestr. 61-63, Troisdorf-FWH.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen, in entspannter interreligiöser Gesprächsrunde mitzureden und sich über Glaubensthemen auszutauschen und „drängende Fragen“ rund um die Religion zu erörtern. Veranstalter sind Pfarrer Ingo Zöllich, Pastoralreferent Joachim Bourauel und Claudia Hoffmann vom Mehrgenerationenhaus - Haus International. Auskunft erhält man in der städtischen Einrichtung unter Tel. 02241/804654.