Eldorado für Skater am Rotter See

Kinder und Jugendliche skaten in den Ferien

In der zweiten Osterferienwoche von Montag bis Samstag, 9. bis 14. April 2012, wird es wieder einen der beliebten Skateboard- Workshop im Skatepark Troisdorf-Rotter See geben. Das Jugendamt der Stadt Troisdorf veranstaltet diesen Event wieder zusammen mit dem Verein „Ghost“ und Profi-Skater Tobias Hunger von Basement Skateboards.

Anmeldung ist am Montag, 9. April 2012 um 10.00 Uhr.

Die Kosten betragen pro Teilnehmer 30 Euro. Alle Teilnehmer werden die Möglichkeit bekommen, neue Tricks auf dem Skateboard zu erlernen oder neu mit dem Sport zu beginnen. „Es spielt keine Rolle, ob man purer Anfänger oder schon Fortgeschrittener ist, es wird für jeden etwas dabei sein und der Spaß steht wie immer an erster Stelle“, freut sich Tobias Hunger auf viele Skater.

Am Abschlusstag werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Form einer kleinen Skate-Show ihren Eltern und Freunden präsentieren, was sie während der Skatewoche gelernt haben. Es werden weitere Skatewochen in den Sommer- und Herbstferien folgen.