Caviar House und Prunier GmbH hat Standort verlegt

Sehr zufrieden mit dem Standort Troisdorf: Karin Blick und Thorsten Trojan.

Vor einigen Jahren hat die Troisdorfer Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing GmbH (TROWISTA) die Aktion „Unternehmer werben Unternehmer“ ins Leben gerufen. Troisdorfer Unternehmer, durch deren Kontakte sich ein Unternehmen auf Troisdorfer Stadtgebiet neu ansiedelt, erhalten als Dankeschön für sich und ihre Mitarbeiter nette Präsente: einen Tag im Freizeitbad AGGUA, einen Abend im Bürgerhaus Troisdorf oder Eintrittskarten für das Museum Burg Wissem.

Im Oktober dieses Jahres siedelte sich die Firma Caviar House & Prunier GmbH in Troisdorf an. Das Unternehmen hat sich auf den Handel mit Kaviar und anderen hochwertigen Delikatessen spezialisiert. Auf die Ansiedlungsmöglichkeiten in Troisdorf aufmerksam gemacht wurde Caviar House-Geschäftsführer Frank Brömmelhaus durch Thorsten Trojan, der wiederum seit einigen Jahren seine erfolgreiche Werbeagentur, die Camedien Werbeagentur GmbH in Troisdorf führt. Brömmelhaus, Kunde von Camedien, nahm Kontakt zur TROWISTA auf und gemeinsam mit der Firma H. W. Pütz wurde er fündig: In der Redcarstraße 2a in Troisdorf-Spich bezog Caviar House & Prunier unlängst ein Büro- und Hallenobjekt.

Die TROWISTA freut sich über den Neuzugang. Mitarbeiterin Karin Blick überreichte Thorsten Trojan Gutscheine für das Freizeitbad AGGUA, das am 29. Oktober 2011 sein neues Pfahlbau-Saunadorf eröffnete. Trojan betonte, dass er aufgrund seiner eigenen Zufriedenheit am Standort die Empfehlung für Troisdorf ausgesprochen hatte. Die AGGUA-Gutscheine möchte er gerne einem guten Zweck zukommen lassen: Empfänger werden auf seinen Wunsch hin die ehrenamtlichen Helferinnen, die im St. Johannes-Krankenhaus in Troisdorf-Sieglar regelmäßig Besuchsdienste durchführen und sich um einsame und kranke Menschen kümmern.