Frühe Hilfen

Hilfen für Schwangere und Eltern mit Babys

Herzlich willkommen,

auf dieser Seite stellen wir Ihnen das

Netzwerk Frühe Hilfen Troisdorf vor.

Dieses Netzwerk bietet Hilfen für:

  • Schwangere und
  • Eltern mit Babys.

Wir unterstützen Sie,

damit Sie eine gute Zeit mit Ihrem Baby haben:

  • liebevoll
  • sicher und
  • gesund.

Denn wir wissen:

Eltern mit kleinen Babys haben oft Fragen und Sorgen.

Viele junge Familien und Allein-Erziehende sind alleine.

Im Netzwerk Frühe Hilfen finden Sie Rat und Hilfe.

Netzwerk Frühe Hilfen Troisdorf

Ansprech-Partner:
Herr J. Radtke

 022 41 900 517

 022 41 900 851 7

  fruehehilfen@troisdorf.de

   @fruehe_hilfen_troisdorf

Ort

Rathaus der Stadt Troisdorf

Kölner Straße 176

Raum 153

53840 Troisdorf