„Komedy für et Dörp“ in der Siegauenhalle Bergheim 

Comedy

Kategorie: Comedy

„Komedy für et Dörp“ in der Siegauenhalle Bergheim 

Der Ortsvorsteher von Bergheim Guido Menzenbach und die kfd Bergheim-Müllekoven laden gemeinsam zur Veranstaltung „Komedy für et Dörp“ ein. Am Freitag, 21. November, ab 15 Uhr, erwartet die Gäste in der Siegauenhalle Bergheim ein bunter Nachmittag mit Sketchen, Liedern und Verzällcher.

 

Wie in den Vorjahren werden außerdem die älteste Besucherin und der älteste Besucher im Publikum geehrt – beide erhalten ein Präsent.

 

 

In den vergangenen Jahren gab es in Bergheim sowohl ein Seniorenfest des Ortsvorstehers als auch einen bunten Nachmittag der kfd. Beide Feste richteten sich an dasselbe Publikum und wurden bereits in enger Abstimmung vorbereitet. Teilweise steuerte Ortsvorsteher Guido Menzenbach sogar zusätzliche Mittel bei, um das Seniorenfest zu ermöglichen.

 

„Es hat sich gezeigt, dass uns bei beiden Veranstaltungen ohnehin dieselben Gäste besucht haben. Deshalb haben wir uns entschieden, die Kräfte zu bündeln und gemeinsam eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen“, erklärt Menzenbach. „Aus Freundschaft ist so echte Gemeinschaft geworden.“

 

Eintritt und Vorverkauf: Der Eintritt beträgt 22 Euro und beinhaltet Kaffee und Kuchen. 

Karten gibt es im Vorverkauf am Samstag, 27. September, von 14 bis 17 Uhr im Pfarrheim.

Danach sind Karten sowie Vorbestellungen bei Claudia Kramer (Tel.: 0228 / 452059) erhältlich.

 

Datum:21. Nov. 2025

Uhrzeit:ab 15:00 Uhr

22,00
  • Entertainment
  • Comedy
  • Freizeit