Volkshochschule Troisdorf und Niederkassel

Neue Kurse am neuen Standort

Am neuen Standort wurde sie vom Bürgermeister und Verbandsvorsteher Alexander Biber mit einem symbolischen Schlüssel herzlich willkommen geheißen.

Ab sofort belegt die vhs dort die komplette erste und die halbe zweite Etage, wozu acht neue Seminarräume gehören. Alle Mitarbeitenden, Dozierenden und Teilnehmenden profitieren von der modernsten Technik, welche ein optimales Arbeiten und eine erfolgreiche Kursdurchführung ermöglicht.
Der neue Standort ist verkehrsgünstig gelegen. Das Parkhaus der Stadthalle befindet sich direkt nebenan und die Haltestelle „Troisdorf Rathaus“ wird von den Buslinien 501, 503, 508 und 551 angefahren. Der Bahnhof ist fußläufig erreichbar.

Die vhs Troisdorf und Niederkassel ist bereits wieder für Anmeldungen, Beratungen, Informationen und den Kursbetrieb geöffnet. Erreichbar ist sie unter folgenden Kontaktdaten:

vhs Troisdorf und Niederkassel
Kaiserstr. 1a