Während des Umzugs geschlossen

Bürgerbüro von Montag bis Mittwoch, 4. - 6. April, geschlossen

Ab dem 07.04.2022 öffnet das Bürgerbüro wieder seine Türen im neuen Gebäude gegenüber dem Rathaus, in der Kaiserstr. 1a in 53840 Troisdorf. Stetiger Aufgaben- und Personalzuwachs hatten dazu geführt, dass der Büroraum im Rathaus an der Kölner Straße 176 nicht mehr ausreichte. Nun ist das Gebäude, das sich neben der Stadthalle befindet, fertiggestellt. Als erste der städtischen Dienststellen wird das Bürgerbüro ins Erdgeschoss des fünfgeschossigen Neubaus einziehen.

Der Umzug des Bürgerbüros findet statt im Zeitraum von Montag, 4. April., bis Mittwoch, 6. April 2022. In diesem Zeitraum muss das Bürgerbüro leider geschlossen bleiben. Auch die Ausweisausgabe ist nicht möglich. Am Donnerstag, 07. April 2022, wird das Bürgerbüro den Bürger*innen wieder zu den bekannten Öffnungszeiten unter der neuen Adresse Kaiserstraße 1a in 53840 Troisdorf zur Verfügung stehen.