erneut erfolge für die schüler*innen der musikschule troisdorf.

Jugend musiziert - und wie!

Im Rahmen eines Konzerts ehrte die Stadt Troisdorf die Preisträger des Landeswettbewerbs "Jugend musiziert" der Jahre 2021 und 2022. Hervorragende Beiträge wurden dabei von den Mitwirkenden zu Gehör gebracht.

Katharina Gebauer, Vorsitzende des Kulturausschusses, nahm die Übergabe der Urkunden und Geldpreise vor und machte deutlich, wie stolz die Preisträger und die Stadt Troisdorf auf die errungenen Leistungen im Landeswettbewerb sein können.

Die Preisträger sind (alphabetisch): Illiyana El Alaoui, Chelsea Bauer, Tristan Bennerscheidt, Joel Chen, Theo Döhler, Kerstin Draken, Cedrik Hiller, Matija Madzarevic, Ada Pur, Lara Sophie Ruppel, Leon Ruppel, Laura Stergel, Arik Weigt. Zu den weiteren Gratulanten zählten Frau Gaspers (1.Dezernentin), Herr Land (Kulturamtsleiter) und Herr Walravens (Leiter der Musikschule).