Unbeschwerte Stunden

Seniorenfest in Friedrich-Wilhelms-Hütte

Auch und gerade in schwierigen Zeiten sind ein paar unbeschwerte Stunden mit netter Unterhaltung, kurzweiligen Darbietungen sowie leckerem Essen und Trinken besonders wichtig. Daher lädt der Arbeitskreis des Seniorenbeirates,  „Seniorenfest“, unter Vorsitz des Seniorenbeauftragten von Friedrichs-Wilhelms-Hütte Jens Peter Lofy herzlich zum Seniorenfest 2022 für Samstag, den 27. August ab 14.00 Uhr auf dem Gelände des Café Restart am Festplatz Friedrich- Wilhelms-Hütte (Hermann-Ehlers-Straße).

Gemeinsam mit den Seniorenbeauftragten Jürgen Heinrich und Hedwig Bäte (Rotter See), Hans Metternich und Wolfgang Schreiner (Sieglar) sowie Brigitte Sacher (Troisdorf West) wurde ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

So wird u.a. Pascal Pohlscheidt die Teilnehmer mit Kölsche Krätzje unterhalten, ebenso wie das Gesangsduo „Schokolädcher“

Wolfgang Högemann führt mit seinen launigen Ansagen durch den Nachmittag, und  Höhepunkt wird sicherlich die amerikanische Versteigerung in 5-Euro Schritten zweier gebrauchter Elektromobile.

Selbstverständlich ist für Ihr leibliches Wohl mit Kaffee, Kuchen, Eis, Erfrischungsgetränken und einem kleinen Snack gesorgt. In den Pausen unterhält uns der allseits beliebte Alleinunterhalter „Nino“

Ganz wichtig: Der Eintritt ist frei.

Um dem Arbeitskreis die konkrete Planung zu erleichtern, bitten wir Sie, sich bei Ihren Seniorenbeauftragten des Arbeitskreises bis 21. August  im Vorfeld anzumelden:

Vorsitzende Gabriele Rodriguez (Tel.: 02241 200 8707)
FWH: Jens-Peter Lofy (Tel.: 02241 881331)
Rotter See: Jürgen Heinrich (Tel.: 01573 5182856), Hedwig Bäte (Tel.: 02241 403368)
Troisdorf-West: Brigitte Sacher (Tel.: 02241 803200)
Sieglar: Hans Metternich (Tel.: 02241 47778), Wolfgang Schreiner (Tel: 02241 41693)

Der Seniorenbeirat freut sich auf ein schönes Fest mit Ihnen.