Ferienprogramm samstags in der City

Bunte Aktionen mit viel Bewegung

Die Stadt bietet ein kurzweiliges Ferienprogramm mit viel Bewegung an jedem zweiten Samstag in den Sommerferien von 11 bis 16 Uhr auf dem Kölner Platz und auf dem Menderes Platz. Wechselnde Angebote für Spiel, Spaß, Sport und Kreativität. Teilnahme kostenfrei und ohne Anmeldung!

Der nächste und letzte Termin findet am 06. August statt und bietet wieder viele Aktionen, damit sich die Kinder richtig austoben können. Dazu zählen unter anderem eine Hüpfburg im Krokodil-Design, eine Torwand, Tischkicker, Ringe werfen, Hau den Lukas sowie eine Eisenbahn und ein Autoparkour für die Kleinen. Clown Murphy lädt zu einem witzigen Unterhaltungsprogramm ein. Die Kinder können außerdem eine Runde Schach mit dem Troisdorfer Schachklub spielen oder sich beim Verein Restart e.V. kreativ ausleben.

Kommen und mitmachen! Infos in der städtischen Pressestelle, Tel. 900-377, Mail: veranstaltungen@troisdorf.de