Kabarettabend in der Stadthalle Troisdorf:

Sebastian Pufpaff sagt "Warum!"

Sebastian Pufpaff wird in der Stadthalle Troisdorf auftreten

Am Donnerstag, 8. Mai 2014, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 167, Troisdorf-Mitte,

fragt und sagt Sebastian Pufpaff „Warum!“. „Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen werde“. So drückt es der George Clooney des Kabaretts aus.

Das Publikum gab ihm den Prix Pantheon 2010 und seitdem die anderen Kollegen nicht mehr können, reißt sich sogar das Fernsehen um ihn. Sein Programm ist kein Programm, es ist eine Sichtweise, eine Meinung. Wer verstehen will, dem bleibt manchmal nur die Frage als Antwort auf die Fragen dieser Welt.

Lasst uns eine Reise tun, frei nach dem Motto: Erwarte nichts, dann wirst Du angenehm überrascht. Der Abend fängt irgendwo an und hört irgendwo auf und was dazwischen geschieht, kann man schlecht in Worte fassen. Fragen, die man schon immer fragen wollte und Antworten, die man eigentlich nie hören sollte. „Warum!“

Eintrittskarten zum Vorverkaufs-Preis von 20 Euro sind erhältlich im Ticketservice im Rathaus Kölner Str. 176, Tel. 02241/900-455, E-Mail: ticketservice@troisdorf.de, bei Rhein-Sieg-Ticket, Sieglarer Straße 117 in Oberlar, Tel. 02241/866 19 00, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in TUI-Reisebüros (zzgl. Gebühren).