Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen!

Ravensberger Weg bis 13. Juni gesperrt

Zur Herstellung von Ver- und Entsorgungsanschlüssen an den Neubauten des Gebäudekomplexes „Stadtquartier Troisdorf“ finden Bauarbeiten an der Ecke Kölner Straße und Ravensberger Weg in Troisdorf-Mitte statt. Dazu muss der stark befahrene Ravensberger Weg zwischen Kölner Straße und Schwarzstraße bis voraussichtlich 13 Juni 2014 gesperrt werden.

Von der Kronenstraße aus wird der Ravensberger Weg zur Sackgasse, die Zufahrt zur Kita bleibt frei. Die Umleitung erfolgt über Kölner Straße und neue Kronenstraße hinter der Stadthalle bis zum Straßenbereich Ravensberger Weg, Kronenstraße und Hohenzollernstraße. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehende Regelung und um besondere Rücksicht im betroffenen Wohngebiet.