Konzert der Coverband im Saal Zur Küz:

MAM zelebriert BAP in Troisdorf

Die beliebte Coverband MAM kommt nach Troisdorf-Sieglar

Am Freitag, 16. Mai 2014, um 20 Uhr im Saal Zur Küz, Eintrachtstraße in Troisdorf-Sieglar,

spielt MAM live, die berühmte und beliebte BAP-Coverband. MAM begeistert als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus „Major“ Heuser sind von der Band beeindruckt. „Es ist schon lustig, seine eigene Stimme bei jemand anderem zu hören“, staunte Niedecken.

Die bis zu dreieinhalb Stunden dauernde BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er Jahre wie „Frau ich freu mich“, „Do kanns zaubere“, „Kristallnaach“ oder „Verdamp lang her“ das BAP-Feeling aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend. In der Küz ist man nah dran an der Band und den Songs.

Eintrittskarten zum Vorverkaufs-Preis von 16,50 Euro sind erhältlich im Rathaus Kölner Str. 176, Tel. 02241/900-455, per E-Mail: ticketservice@troisdorf.de, bei Rhein-Sieg-Ticket, Sieglarer Straße 117 in Troisdorf-Oberlar, Tel. 02241/8661900, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in TUI-Reisebüros (zzgl. Gebühren).