Erste Sprechstunde im Stadtteilhaus Spich:

Spicher Ortsvorsteher hat ein offenes Ohr

Der Spicher Ortsvorsteher Werner Zander freut sich auf Besucher seiner Sprechstunde

Premiere in Spich: Ortsvorsteher Werner Zander lädt zu seiner ersten Bürgersprechstunde in das Spicher Stadtteilhaus ein. Spicher Bürgerinnen und Bürger können bei ihm Wünsche, Anregungen oder Beschwerden vorbringen, die den Stadtteil betreffen. Die Sprechstunde beginnt

am Montag, 19. Mai 2014, um 16.30 Uhr im Stadtteilhaus am Bleimopsplatz, Niederkasseler Str. 12b, Troisdorf-Spich.

Die Ortsvorsteher der 12 Troisdorfer Stadtteile werden als Ehrenbeamte vom Stadtrat für die Dauer einer Ratsperiode bestellt. Sie vermitteln zwischen den Bürgern des Stadtteils und dem Stadtrat oder der Stadtverwaltung. Die Ortsvorsteher überbringen Glückwünsche zu Ehe-, Alters- und Vereinsjubiläen und organisieren die Seniorenfeste in den Stadtteilen.