Neues Programm-Magazin für Theater, Musik und mehr:

Demnächst in Hennef, Lohmar und Troisdorf

Mit dem Blick nach vorn heißt das neue Programm-Magazin der Städte Hennef, Lohmar und Troisdorf ankündigend „demnächst…“. Die erste Ausgabe für Oktober und November 2012 ist soeben erschienen. Alle zwei Monate wird damit aktuell auf Theater, Musik, Kabarett und mehr in den Sälen der beteiligten Städte hingewiesen.

Die Veranstaltungen finden in der Meys Fabrik in Hennef, Beethovenstr. 21, in der Jabach-Halle in Lohmar, Donrather Dreieck 1, und im Saal Zur Küz, Eintrachtstr. 1 in Troisdorf-Sieglar statt. Im Oktober und November 2012 treten unter anderem Brings, Tommy Engel mit Band, Ham & Egg sowie die Kabarettisten Stefan Waghubinger, Paul Panzer und Anka Zink auf. Für Kinder werden mehrere Theateraufführungen geboten.

Die drei Kulturämter geben das Programm-Magazin heraus und arbeiten dazu eng mit dem Rautenberg Media und Print Verlag in Troisdorf zusammen, der Gestaltung und Druck des Heftes übernimmt. Viel Vergnügen und bis demnächst in diesem Theater!