Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen!

Spicher Mauspfad bis 23. März gesperrt

Der Rhein-Sieg-Kreis hat der Stadt Troisdorf am 1. März mitgeteilt, dass die Kreisstraße K 20, der Mauspfad von Troisdorf-Spich bis -Mitte, saniert wird. In vier Teilabschnitten der K 20 wird der Fahrbahnbelag großflächig erneuert. Zur Durchführung der Arbeiten muss die Kreisstraße zwischen Asselbachstraße und Altenrather Straße

vom 5. bis voraussichtlich 23. März 2012 gesperrt

werden. Anlieger und Gäste des Restaurant´s „Forsthaus Telegraph“, das sich im gesperrten Bereich befindet, können es sowohl von der Asselbachstraße als auch von der Altenrather Straße aus kommend erreichen. Sie müssen allerdings mit baubedingten Behinderungen rechnen.

Für den Durchgangsverkehr wird eine Umleitung eingerichtet. Sie führt von der K 20 über die Altenrather Straße und die Römerstraße sowie die B 8 - über Kirchstraße, Krausstraße, Theodor-Heuss-Ring, Poststraße, Stationsweg, Mülheimer Straße, Hauptstraße - und die Belgische Allee wieder zum Mauspfad (K 20). Der Öffentliche Personennahverkehr ist von der Maßnahme nicht betroffen.