Wegen Bauarbeiten auf dem Wilhelm-Hamacher-Platz

City-Wochenmarkt bald am großen Stadttor

Alles frisch aus Euskirchen: Stefan Dahlen bietet donnerstags Gemüse aus Euskirchener Landen auf dem Troisdorfer Markt an.

Wegen der Bauarbeiten für den bevorstehenden Abriss des Bürgerhauses in Troisdorf-Mitte, das einer neuen Einkaufspassage weichen wird, wird der Wochenmarkt seinen Standort auf dem Wilhelm-Hamacher-Platz aufgeben. Der Wochenmarkt in der Troisdorfer City wird sich

ab Dienstag, 10. April 2012, am großen Stadttor/“Forum“ auf der Kölner Straße

befinden. Das Warenangebot bleibt in gewohnter Form erhalten. Auf dem Wochenmarkt kann man an drei Markttagen wie bisher Obst, Gemüse, Blumen, Geflügel, Eier, Kräuter, Gewürze, Bekleidung, Haushaltsartikel und Räucherfisch erwerben und auch einen Imbiss zu sich nehmen.

Ausreichende Parkmöglichkeiten sind in nächster Nähe auf dem Parkplatz Römerstraße und im „Forum“ (Einfahrt Kirchstraße) vorhanden. Die offiziellen Wochenmarktzeiten und das Warenangebot sind nachfolgend dargestellt. Die individuellen Präsenzzeiten der einzelnen Marktbeschicker können hiervon abweichen!

dienstags von 8 bis 19 Uhr mit dem derzeitigen Warenangebot: Haushaltswaren, (Kinder-) Bekleidung, Schmuck und Lederwaren;

donnerstags von 8 bis 20 Uhr mit dem derzeitigen Warenangebot: Obst, Gemüse und Blumen, Geflügel und Eier, Räucherfisch, Grillhähnchen und -haxen, Currywurstimbiss, (Kinder-) Bekleidung, Haushaltswaren, Schmuck und Lederwaren, Kräuter und Gewürze (nur alle 4 Wochen);

samstags von 8 bis 16 Uhr mit dem derzeitigen Warenangebot: (Kinder-) Bekleidung, Lederwaren und Accessoires.