Bürgermeister lud zur Feierstunde:

Jubilare, Rentner und Pensionäre der Stadt wurden geehrt

Seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst: v.l. Rita Froitzheim, Karl-Heinz Theus, Angelika Kaiser, Dorothea Wenz, Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski, Vera Wieck-Lülsdorf, Bettina Stöcker.
Bürgermeister Jablonski dankte den verabschiedeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und den Jubilaren für ihr Engagement.

Das Jahresende naht unaufhaltsam und die Stadtverwaltung ehrte wieder ihre Jubilare, die seit 25 oder 40 Jahren im öffentlichen Dienst tätig sind, sowie die Pensionäre und Rentner, die in diesem Jahr verabschiedet worden waren. Im Restaurant Gutzeit fand dazu für 52 Gäste eine kleine Feierstunde statt.

Die entsprechenden Urkunden waren schon im Verlauf dieses Jahres überreicht worden. Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski lud die städtischen Ruheständler und Jubilare nun zu einem schmackhaften Buffet ein. In seiner Rede dankte er für das langjährige Engagement und die geleistete Arbeit im Dienst für die Troisdorfer Bürgerinnen und Bürger. „Von vielen Bürgern bekomme ich Lob für die gute Arbeit unserer Verwaltung und das freut mich sehr“, betonte der Bürgermeister.

Anschließend überreichten Personalchefin Heike Linnhoff und die Vorsitzende des Personalrats, Maria Quabeck, den Jubelgästen eine schön gestaltete limitierteTroisdorf-Tasse und einen Troisdorfer Fotokalender 2013. Sie dankten ihren Kolleginnen und Kollegen mit einer kurzen und launigen persönlichen Würdigung des jeweiligen Werdegangs. „Hier sind immerhin zusammen 975 Jahre erfolgreiche Arbeit im öffentlichen Dienst versammelt“, rechnete Linnhoff vor.