Konzertspaß im Saal Zur Küz:

Buddy in concert - die ultimative Rock'n'Roll-Show

Rock’n’Roll pur: Buddy in concert in unserer Stadt.

Am Donnerstag, 17. Januar 2013, um 20.00 Uhr im Saal Zur Küz, Eintrachtstraße in Troisdorf-Sieglar,

sind die Musiker des Musicals „BUDDY - Die Buddy Holly Story“ mit ihrem aktuellen Programm erstmals in unserer Stadt zu erleben. Seit mehr als 10 Jahren zieht die wohl erfolgreichste und beste Rock’n’Roll-Show Deutschlands ihr Publikum auf einzigartige Weise in den Bann der 50er/60er Jahre.

Dabei ist das Geheimrezept so einfach wie genial: Man nehme fünf virtuose Musiker, eine Prise Slapstick, einen Hauch Comedy, verfeinere dies mit ein wenig Akrobatik und widme sich mit Leidenschaft den größten Hits der Rock’n’Roll- und Twist-Ära. Heraus kommt eine atemberaubende, temporeiche Show mit Petticoat und Smoking, voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock’n’Roll-Fans auf ihre Kosten kommen. Ein Abend für die ganze Familie.

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 26 Euro, an der Abendkasse 28 Euro. Sie sind außer an den bekannten Vorverkaufsstellen in Köln, Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis auch im Rathaus der Stadt Troisdorf erhältlich, Tel. 02241/900-455, Mail: ticketservice@troisdorf.de. Veranstalter ist U. Plociennik, Leipzig.