Stadterkundung im Troisdorfer Oberdorf

Interessierte Bürger können das Troisdorfer Oberdorf zwischen Frankfurter Straße und Aggerdeich während eines von Peter Haas geführten Stadtrundgangs näher erkunden. Wer erfahren möchte, wo einst der Heimbach floss und Hoffs Hennes mit seiner Schwester Traud gewohnt hat, oder wer mehr über den Aggerdeich, die Eisenbahnbrücke, die Leistungen der Wohnungsbaugenossenschaft oder Neu-Altenrath erfahren möchte, ist zu dieser geführten Exkursion willkommen.

Start ist am Samstag den 24. September 2011 um 15 Uhr Frankfurter Straße / Ecke Siebengebirgsallee (VR-Bank).

Die Teilnahme an dem Rundgang ist kostenfrei, Interessenten sollten sich lediglich im Vorfeld über die Pressestelle der Stadt Troisdorf anmelden, da bei starker Nachfrage (mehr als 25 Teilnehmer) eine weitere Führung am Sonntag dem 25. September 2011 durchgeführt werden kann.

Anmeldung unter:

Stadt Troisdorf,Pressestelle