Informationen rund um das Thema Sicherheit

Der Seniorenbeirat der Stadt Troisdorf beschäftigt sich in seiner nächsten Sitzung mit dem Thema Sicherheit.

Fachleute der Polizeit und der Stadt informieren u.a. zu den Themen "Sicherheit im Straßenverkehr und sichere Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs", "Aufgaben des Bezirksdienstes der Polizei in Troisdorf" und "Wohnungssicherheit/Einbruchsschutz/ Haustürgeschäfte".

Die Sitzung findet statt am 29. September von 16 - 18 Uhr im Ratssaal des Rathauses, 5. OG, Kölner Str. 176, Troisdorf-Mitte.

Interessierte Seniorinen und Senioren sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Auskunft über die Veranstaltung und den Seniorenbeirat erhält man bei Claudia Grunenberg im Rathaus unter Tel. 02241/900-545.