Plätze frei für musikalische Früherziehung und Ballett

Die Musikschule der Stadt Troisdorf hat im Fach "Musikalische Früherziehung" für Kinder im Alter ab 4 Jahren noch einige wenige Plätze frei, der Kurs findet jeweils

dienstags von 14:00 bis 15:00 Uhr in der städtischen Kita Moosbeerenweg in Troisdorf-Spich.

Die Teilnahme kostet im Monat 16,50 Euro. Es bietet die Ballettabteilung wieder eine neue Anfängergruppe an:

mittwochs von 14:45 bis 16:00 Uhr in der Gymnastikhalle der Schule Im Laach in Troisdorf-Mitte.

Die monatliche Gebühr beträgt 35 Euro. In der Ballettgruppe für Erwachsene sind ebenfalls noch Plätze frei. Die Erwachsenengruppe der Musikschule trainiert immmer

donnerstags von 20:00 bis 21:15 Uhr in der Gymnastikhalle der Schule Im Laach, Troisdorf-Mitte.

Die monatliche Gebühr für Erwachsene beträgt 42 Euro. Interessenten können sich im Sekretariat der Musikschule an der Römerstraße, Tel. 02241/900-442. In den Herbstferien kann man auf Anrufbeantworter sprechen.