Preiswerte Bücher und mehr für Herbst und Winter

Willkommen zum Herbst-Medienbasar in der Stadtbibliothek!

Lesen, schmökern, Bücher wälzen: Der Förderverein der Stadtbibliothek Troisdorf lädt zum nächsten großen Medienflohmarkt ins Lesecafé der Stadtbibliothek ein:

vom 15. November bis 10. Dezember 2011 in der City-Bibliothek, Kölner Str. 2, 2.OG.

„Wir bedanken uns für die überwältigende Menge an Spenden und können daher ein vielseitiges Angebot gut erhaltener Bücher anbieten“, freut sich Ingeborg Haase, Vorsitzende des Fördervereins der Bibliothek. Hunderte von Sachbüchern, Romanen und Kinderliteratur, aber auch Zeitschriften, CDs, Hörkassetten und Gesellschaftsspiele warten auf Schnäppchenjäger, denn die Preise sind wieder einmal sehr günstig. Den Erlös des Flohmarktes stellt der Förderverein der Stadtbibliothek für Neuanschaffungen zur Verfügung.

Stöbern und Kaffee trinken im Lesecafé der City-Bücherei ist dienstags von 10 bis 18 Uhr, mittwochs von 10 bis 13 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr, freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr möglich. Auskunft erhält man in der Stadtbibliothek unter Tel. 02241/97 39 57 58. Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus des „Forums“, Einfahrt Kirchstraße.