3. Familien-Donnerstag in Troisdorf-Sieglar:

Am 9. Juni wird es heiß in Sieglar

Plakat zum Familien-Donnerstag in Sieglar

Ein heißer Tag in Troisdorf-Sieglar: Beim 3. Familien-Donnerstag in dem Stadtteil wird kräftig gegrillt, gebacken, geangelt und mit dem heißen Draht gespielt. Die Stadt Troisdorf und die Sieglarer Marketing Gemeinschaft (SMG) laden wieder gemeinsam zu einem kunterbunten Einkaufs- und Spaßtag für die ganze Familie ein.

Am Donnerstag, 9. Juni 2011, um 12.00 Uhr in der Kerpstraße in Troisdorf-Sieglar,

lockt die Metzgerei Hielscher mit Köstlichkeiten vom Grill. Von 14.00 bis 19.00 halten die Geschäfte heiße Sonderaktionen bereit. Für Kinder werden Hüpfburg, Backaktion, Spiele mit dem heißen Draht und Basteln rund um den beliebten Kreativ-Pavillon geboten. Die Stadt und die SMG wünschen viel Vergnügen am 3. Familien-Donnerstag!